top of page
K640_SAM_3921_edited.jpg

28.01.2023 Unser F-Wurf ist da! Jippi

Am Samstag morgen schenkte uns Stina innerhalb von 6 Stunden, 8 wundervolle Springer Babys. Es sind 2 Jungs und 6 Mädels und alle im schönen braun/weiß.

Wir sind überaus glücklich und stolz auf Stina, die ja zum ersten mal Mama geworden ist. Sie steht Ihrer Mama "FEEBY" in nichts nach und verläßt de Wurfkiste nur in äußertsten Notfällen.

Alle 8  werden täglich 2x gewogen und haben nach ca 10 Tagen Ihr Gewicht schon verdoppelt! Wir freuen uns auf die kommende Welpenzeit.

SAM_1805.JPG
K640_SAM_3921_edited.jpg

13.01.2023  Welch schöner Tag

Schöner kann das neue Jahr doch nicht beginnen und das an einem Freitag den 13 ;-)

Heute kam die Auswertung der drei Röntgenbilder vom Dezember undwas soll ich sagen.......

PAGE HD:A1

DANNIE HD: A2

CHARLIE HD: A2

Wir freuen uns sehr über diese tollen Ergebnisse und gehen jetzt zum 2 Schritt für die Zuchttauglichkeit!

D Wurf HD.jpg
K640_SAM_3921_edited.jpg

27.12.2022 Trächtigkeits-Ultraschall

Heute waren wir beim Ultraschall und unsere Vermutungen wurden bestätigt. Unser Date in den Niederlanden war erfolgreich und STINA & MAURITS werden Eltern.

Die Worte vom Tierarzt: Herzlichen Glückwunsch Ihre Hündin ist voll .......lach

Jetzt heißt es weiter Daumen drücken das auch der zweite Teil der Trächtigkeit ohne Probleme verläuft. Ach und Stina bekommt natürlich bald auch mehr Futter, was sie natürlich gerade sehr freut denn sie hat immer Hunger!

(Ganz wie ihre Mutter Feeby)

Mehr Info's zum F Wurf unter Wurfplanung

IMG_20221227_135144.jpg
K640_SAM_3921_edited.jpg

20.12.2022  Page ist Belgischer Jugend Champion

Pünktlich zu Weihnachten bekamen wir Post.

Crowfield's Daylight "PAGE" ist nun auch Belgischer Jugendchampion mit gerade mal 13 Monaten.

(Sieger's Easter Day & Bungee Jumper's Just In Love)

Ein toller Erfolg und wir sind gespannt was sie alles abräumt wenn sie erwachsen und fertig ist mit ihrere Entwicklung!

 

BE JCH_edited.jpg
K640_SAM_3921_edited.jpg

17.12.2022 Kerstshow in Gorinchem NL

Zum Jahresabschluß gehört für mich, wie jedes Jahr, die Kerstshow in Holland. Hier ist immer alles sehr gut organisiert und die ganze Halle ist Weihnachtlich geschmückt. Es waren 11 English Springer Spaniel gemeldet und unsere beiden Mädels hatten jeweils einen Mitkonkurenten in der Klasse. Page erlief sich das V1 in der Jugendklasse und wurde Bester Jugendhund und Mutzie erhielt von Richterin Tineke Pillement-Heijden (NL), aufgrund Ihres Alters, ein V2.

Somit geht unser Ausstellungsjahr 2022 zu Ende doch wir freuen uns schon auf 2023 wo es dann auch mal ins Ausland gehen wird!

 

IMG_20221217_150233.jpg
K640_SAM_3921_edited.jpg

12.12.2022 Hüft Röntgen in Kleve

Heute waren wir mit 3 unserer Nachzuchten aus dem D-Wurf beim Hüft Röntgen in Kleve. Da DR Camp auch Gutachter ist und täglich sehr viele Hunde röntgt und auch für den LCD auswertet fahren wir immer gerne zu ihm. Zudem kann man sich fast zu 100% auf sein Erfahrung und Wissen verlassen.

Demnach haben wir gute Hüften und alle HD-frei.

Aber wir warten mal was die Auswertung sagt ;-)

Page.jpg
K640_SAM_3921_edited.jpg

10.12.2022 International Dogshow Brüssel 2 Shows

Wieder Zeit für eine Show in Belgien. Ich war mit MUTZIE & PAGE auf der IRA in Brüssel. Trotz sehr frühen aufstehens (4 Uhr) und eisigen Temperaturen (auch in den Hallen) gewann PAGE bei beiden Shows die Jugendklasse und wurde Bester Jugendhund. Zudem bekamen wir von der Richterin ein sehr großes Kompliment für unsere "High Quality" Zucht (so Ihre Worte). MUTZIE gewann auch beidemale Ihre Klasse und erhielt 2x das CAC und Res CACIB.

Ich bin so stolz auf unsere Mädels und überaus glücklich das mit unserer eigenen Nachzucht erleben zu dürfen.

IMG_20221210_121208.jpg
K640_SAM_3921_edited.jpg

03.12.2022

Easy entwickelt sich wirklich super klasse und der Name paßt perfekt zu ihr. Und dieser Blick!

Da sie nach NL zu einer befreundeten Züchterin geht, habe ich sie mal etwas aufgehübscht! Wir sind sehr gespannt auf ihre Entwicklung und freuen uns wenn wir sie wieder sehen.

Aber noch darf sie ja etwas bei uns bleiben und läuft hier einfach (easy peasy) so mit den großen mit.

SAM_1654.JPG
K640_SAM_3921_edited.jpg

Mitte November

.....da waren's nur noch 2!

Easy und Cara sind die beiden die als letztes abgeholt werden. Odie und Espresso geht es super gut im neuen zu Hause und fühlen sich pudel wohl. Auch von den Zweibeinern hören wir nur positives was uns natürlich glücklich macht. Der Abschied von meinem kleinen Emil ist mir zwar nicht leicht gefallen aber man hat ja immer ein weinendes und ein lachendes Auge beim Abschied!

SAM_1588.JPG
K640_SAM_3921_edited.jpg

12.11.2022   Fotoshooting

Die Zeit vergeht immer viel zu schnell. Jetzt sind die 4 schon 9 Wochen alt vom Tierarzt gechipt und geimpft und vom Zchtwart abgenommen. Schnell haben wir noch die gemeinsame Zeit mit einem schönen Fotoshooting genutzt bevor der erste auszieht. Diesmal waren wir im schönen Hülser Bruch mit unserem Freund, Züchetr und Hobby Fotografen Ande Weber (kennel Heddingtons)

IMG_0016.jpg
K640_SAM_3921_edited.jpg

von der 7. bis hin zum Auszug

Täglich machen wir schöne & kurze Ausflüge mit den fantastischen Vieren, somit ist Autofahren für sie immer ein positieves und tolles Abenteuer. Es macht aber auch richtig Spaß denn alle haben Ihre zukünftigen Namen erhalten udn hören schon richtig gut. Ob Wald oder Feld und Wiese, leinen brauchen wir nicht denn wir nutzen den angeborenen Folgetrieb!

SAM_1033.JPG
K640_SAM_3921_edited.jpg

25.10.2022   Der 1. Ausflug

Wir nutzen die schönen Sonnenstrahlen und machten unseren 1. Ausflug!

Die erste Autofahrt haben alle 4 hervorragend gemeistert, ohne jammern oder quängeln fuhren wir ca 15 Minuten zum schönen Egelsberg. Auf der Rückfahrt haben wir dann noch die Autobahn hinzugenommen und was soll ich sagen......auch hier waren alle ruhig und entspannt!

So kann's weiter gehen...

SAM_9856.JPG
K640_SAM_3921_edited.jpg

24.10.2022 7 Wochen alt

nun sind die fantastischen 4 schon 7 Wochen alt und wir fangen an die kleinen ans  Autofahren zu gewöhnen. Erstmal kurze Strecken in Verbinding mit einem kleinen Ausflug sodaß es positiv verknüpft wird. Auch üben wir zu Zeit Standbilder aber die Entscheidungen sind getroffen. Für alle 4 haben wir ein passendes zu Hause gefunden. Einen Rüden und eine Hündin werden wir wohl in Zukunft mal im Showring sehen! Ich freu mich drauf......

SAM_9697.JPG
K640_SAM_3921_edited.jpg

17.10.2022  6 Wochen alt

es ist so schön zu beobachten wie sich alle 4 entwickeln und von Woche zu Woche wachsen. Langsam werden es kleine Springer die mit viel Freude und Neugierde die Welt erkunden. Wackelbrett, Tunnel und Wackelbrücke sind auf dem Welpenspielplatz schon uninteressant geworden. Wir haben die Malzeiten auf 4 erhöht und abends gibt es jetzt schon leckeres Nassfutter (Heimatglück). Auch wenn Besuch kommt kann man entspannt auf dem Schoß Chillaxen :-)

WhatsApp Image 2022-10-19 at 19.47_edited.jpg
K640_SAM_3921_edited.jpg

15.10.2022 Herbstsieger Ausstellung Dortmund

Wow... was für ein toller Tag heute für unsere Lady's auf der Herbstsieger Ausstellung in Dormund

Crowfield's Daylight "PAGE" (Jugendklasse) V1 CAC VDH Bester Jugendhund J-CACIB und Herbstjugend Sieger 2022

..... Zum Schluss wurde sie BOB

Crowfield's Coming Soon "MUTZIE" (Zwischenklasse) V1 CAC VDH und Res CAC Res CACIB

Crowfield's Best Of All "STINA" (Offene Klasse) V1 CAC VDH & CAC Klub CACIB Beste Hündin & nun auch Herbstsieger 2022

Danke an Richter: Markku Kipinä (FN)

IMG_20221015_151656_edit_145978056615744.jpg
K640_SAM_3921_edited.jpg

14. 10.2022 Bundesieger Ausstellung in Dortmund

Wir hatten ein erfolgreiches Show Wochenende in Dortmund mit unserem Team Crowfield's. Freitag die Bundessieger mit 21 und Samstag die Herbstsieger mit 15 gemeldetetn English Springer Spanieln.

14.10. Bundessieger Ausstellung Dortmund 2022

Crowfield's Daylight "PAGE" (Jugendklasse) V2 Anwt VDH CAC, ist somit auch VDH Jugendchampion mit gerade 11 Monaten

Crowfield's Coming Soon "MUTZIE" (Zwischenklasse) V1 Anwt VDH CAC

Crowfield's Best Of All "STINA" (Offene Klasse) V1 Anwt VDH CAC und Res CAC/CACIB also Res Bundesiegerin 2022

Richterin Frau Dinanda Mensink (NL)

IMG_20221015_173938.jpg
K640_SAM_3921_edited.jpg

10.10.2022  schon 5 Wochen alt

die Zeit vergeht mal wieder viel zu schnell und alle 4 entwickeln sich wirklich super. Wir haben das schöne Wetter genuzzt und waren draußen. Wackelbrett und Tunnel haben die 4 nicht wirklich beeindruckt, es wurde sofort neugierig erkundet hindurch und drübergelaufen.  Auch der erste Besuch war in der fünften Woche da und es wurde kräftig an den Zehen geknabbert.

IMG_20221010_125616_930.jpg
K640_SAM_3921_edited.jpg

03.10.2022     4 Wochen alt

Seit ein paar Tagen hat sich der Auslauf für die 4 etwas vergrößert und heute war auch schon der 1 Besuch da.

Das Knister Spielzeug wird geschüttelt und es wird viel geknabbert, denn die Zähnchen kommen. Auch das zufüttern mit eingeweichtem Junior Futter und etwas Babymilch klappt perfekt und läuft gesittet ab. Da Feeby aber genug Milch hat werden wir es langsam angehen.

IMG_20221001_145427.jpg
K640_SAM_3921_edited.jpg

02.10.2022 international Wallonia Dog Show Mons

Page und ich waren in Mons auf der internationalen Dogshow und sie erhielt bei Richter Berchtold Peter Freidrich(AT) ihr 3. und letztes J-CACIB für den neuen FCI Titel. Somit hat sie mit gerade mal 11 Monaten in 3 verschiedenen Ländern 3x Besten Jugendhund gemacht und dies in einer Zeit von gerade mal 2 Monaten.

J CACIB.jpg
K640_SAM_3921_edited.jpg

26.09.2022   3 Wochen alt

Es kommt Leben in die Bude oder besser gesagt in die Wurfkiste. Alle haben die Augen auf und fangen an sich fortzubewegen. Es ist immer wieder schön dies zu beobachten udn wie schnell die kleinen lernen. Auch haben die 4 nun festgestellt das sie nicht alleine sind. Es wird sich gegenseitig beknabbert oder belutscht. Einfach herrlich

IMG_20220926_163732.jpg
K640_SAM_3921_edited.jpg

19.09.2022 unsere 4 heute 2 Wochen alt

wir haben mal versucht Kopf Bilder zu machen. Der ein oder andere fängt auch schon an zu blinzeln. In den nächsten Tagen werden dann wohl alle das Licht der großen, schönen Welt sehen können. Feeby geht mal wieder voll in Ihrer Mutterrolle auf und will die Wurfkiste nicht verlassen. Selbst Ihr Futter hätte sie gerne dort serviert. Was soll ich sagen, ja ich bediene sie.....hihi

Videoframe_20220919_220005_com.huawei.himovie.overseas_edit_105851492942181.jpg
K640_SAM_3921_edited.jpg

17.09.2022 International Dogshow Maastricht

Da Mutzie ja Ihren NL Jugend Champion hat darf nun PAGE mit Ihrer Mama nach Holland und sich den Richtern zeigen.

Sie erhielt ein V1 wurde Bester Jugendhund und erhielt das Res CAC. Ihre Mutter JUNA erhielt ebenfals ein V1 und das Res CACIB bei Richter: Dhr Marian Draganescu (RO).

Somit hat Page nun schon ihr 2. J-CACIB für den seit August'22 neuen FCI Titel Internationaler Jugend-Schönheitschampion.

IMG_20220917_133850.jpg
K640_SAM_3921_edited.jpg

05.09.2022  Die Fantastischen 4 sind da!

Feeby schenkte uns in nur ca 1 Stunde 4 wunderschöne, gesunde  braun-weiße Springer Welpen. Gerecht verteilt haben wir 2 Jungs und 2 Mädels. Alle Welpen sind bereits reserviert!

IMG_20220906_144542.jpg
K640_SAM_3921_edited.jpg

27.08.2022 Internationale Dogshow Rotterdam

Da Mutzie nur noch ein V1 fehlt zum Niederländischen Jugendchampion sind wir mit Ihr und Juna nach Rotterdam gefahren. Sie gewann nicht nur die Jugendklasse, sie erhielt auch noch das RES CAC und wurde 2 Beste Hündin. Juna gewann auch Ihre offene Klasse allerdings nur mit einem SEHR GUT. Nun hat Mutzie einen weiteren Jugendtitel und somit auch Ihren letzten in dieser Klasse.

Auf in die Zwischenklasse......

IMG_20220827_121934_edit_29204237195021.jpg
K640_SAM_3921_edited.jpg

25.08.2022 wir bekamen Post

Nun ist es offiziell. "Mutzie" Crowfield's Comin Soon (aus unserem C-Wurf) ist Deutscher Jugend Champion VDH und Club (SCD) mit gerade mal 15 Monaten. Sie kommt halt ganz auf Ihre Mutter und steht ihr in nichts nach!

Wir freuen uns sehr über diesen tollen Erfolge und das trotz längerer Pause wegen Corona!

Crowfield's Coming Soon
K640_SAM_3921_edited.jpg

21.08.2022 Klubshow JSK in Lennestadt

Was für ein schöner Erfolg für unseren Kennel!

2. Tag in Lennestadt auf der Klubshow vom Jagdspaniel Klub heute Richterin: Mrs Marjo Jaakkola (FN)

Crowfield's Daylight "PAGE" V1 JCAC BJ mit gerade mal 9 Monaten und erneut Best In Show Jugend heute bei Richter: Moray Armstrong (UK) Somit KLUBSHOW-JUGENDSIEGERIN 2022

Crowfield's Coming Soon "MUTZIE" gewann erneut mit gerade 15 Monaten die Zwischenklasse und wurde BOB und somit KLUBSHOW-SIEGERIN 2022

Im Ehrenring bei Richter: Moray Armstrong erlief sie sich dann von allen 9 Spaniel Rassen das Best in Show Platz 4

Crowfield's Best Of All "STINA" gewann ebenfalls Ihre Klasse und wurde 2 Beste Hündin somit Reserve Klubsieger

Zum ersten mal startete ich in der Zuchtgruppe und wurde 3

Was für ein tolles Wochenende ich kann es immer noch nicht fassen.

300010947_10228863223109620_2243811400290156864_n.jpg
K640_SAM_3921_edited.jpg

20.08.22  115 Jahre Jubiläums Sieger Ausstellung

Der Jagdspaniel Klub feierte 115 Jahre und wir waren dabei!

Ein toller 1. Tag in Lennestadt für unsere Mädels

Richter: Mr Moray Armstrong (UK)

Crowfield's Daylight "PAGE" V1 JCAC BESTER Jugendhund und JUGEND JUBILÄUMSSIEGER und BISJ bei Richterin: Mrs Marjo Jaakkola (FN)

Crowfield's Coming Soon "MUTZIE" startete das 1. Mal in der Zwischenklasse und erhielt ein V1 CAC VDH

Crowfield's Best Of All "STINA" V1 CAC VDH

received_605202401388780.jpeg
K640_SAM_3921_edited.jpg

18.08.2022 auch Charlie war hier zum Trimmen

Charlie (Crowfield's Dream To Heaven) durfte 1 Tag bei uns Urlaub machen und ich habe die Zeit genutzt und ihn getrimmt und natürlich auch fotografiert, denn auch er hat sich prima entwickelt und wird für die Zucht fertig gemacht.

WhatsApp Image 2022-08-04 at 17.22.21.jpeg
K640_SAM_3921_edited.jpg

09.08.2022 Besuch von Danny

Heute war Danny (Crowfield's Dare To Dream) bei uns zu Besuch und wurde getrimmt, dabei haben wir die Chance genutzt und ein paar Bilder gemacht. Wir sind von Ihm ebenso begeißtert wie von seinen Geschwistern und freuen uns auf das was noch kommt.

Einen großen Dank an Frauchen & Herrchen, für die tadellose Erziehung und tolle Pflege von Danny.

Wir freuen uns auf seine weitere Entwicklung!

IMG-20220809-WA0015.jpg
K640_SAM_3921_edited.jpg

07.08.2022 IRA Oldenburg

Richter: Peter Machetanz (D)

Heute erhielt unsere kleine PAGE das V1 mit J-CAC , Bester Jugendhund und es wurde zum 1. mal das CACIB-J verliehen worüber wir uns sehr freuen. Auch Juna gewann erneut ihre Klasse und wurde 2 Beste Hündin. Im Ehrenring wurde PAGE von Richterin: Hanne Lai)ne Jenden (DK) Bester Jugendhund der Gruppe 8. Dann mußten alle Gewinner der 11 FCI Gruppen in den Ring und PAGE wurde BIS J (Bester Jugendhund der Show) Wir sind überaus glücklich mit unserer Nachzucht und natürlich ebenso stolz!!!

IMG-20220807-WA0042.jpg
K640_SAM_3921_edited.jpg

06.08.2022 IRA Oldenburg

In diesem Jahr fand die Internationale Hundeshow in Oldenburg statt und wir meldeten Juna und Page für beide Tage. Page lief mit genau 9 Monaten das 1. mal in der Jugendklasse und erhielt bei Richter: Hans van den Berg (NL) ein Sehr Gut mit einem sehr schönen Bericht.

Juna gewann die offene Klasse und wurde 2 Beste Hündin.

IMG-20220806-WA0016.jpg
K640_SAM_3921_edited.jpg

01. August 2022

Wir waren beim Ultraschall und unsere Vermutungen, das Feeby trächtig ist, wurden bestätigt. Nun heißt es weiter Daumen drücken das auch die 2. Hälfte der Trächtigkeit problemlos und gut verläuft. Feeby freut sich allerdings jetzt schon auf die größere Futterration......lach

index1.jpg
K640_SAM_3921_edited.jpg

17. July Clubshow Tag

Für die Clubshow wurde die Richterin und Spaniel Spezialistin Frau R. Lochs-Roman (NL) eingeladen, die zudem auch einen Richter Anwärter dabei hatte!

Sie erklärte bei jedem Springer bis ins Detail worauf es ankommt und was die Rasse so besonders macht.

Sie ließ alle an der lockeren Leine laufen um das natürliche Gangwerk eines jeden Hunden zu sehen.

Und dann erlief (wortwörtlich) "JUNA" Ihre Klasse mit 5 ESS Hündinnen und wurde Best of Breed (von 20 ESS) und CLUBSIEGERIN 2022 mit den schönen Worten der Richterin: mit Abstand die BESTE!

Auch "MUTZIE"wurde erneut Bester Jugendhund + CLUBJUGENDSIEGERIN 2022 und wir erhielten ein großes Lob, was die Zucht dieser Rasse betrifft.

Im Ehrenring mit 8 Spaniel Rassen erlief "JUNA" sich dann BIS 6. Wir fuhren also mehr als glücklich und zufrieden nach Hause und freuen uns auf's nächste Jahr!

received_715180896242365_edit_163899431624469.jpg
K640_SAM_3921_edited.jpg

15. July und 16. July Münk

wir waren auf dem Clubshow Wochenende vom Spaniel Club Deutschland und konnten bei schönstem Wetter und angenehmen Temperaturen unsere Mädels zeigen.

Unsere Jüngste "PAGE" erhielt an allen 3 Tagen ein vielversprechend 1.

"MUTZIE" wurde am Freitag von Richter: O.Barthel (D) auf den 2. Platz gesetzt und am Samstag gewann sie die Jugendklasse und wurde sogar im Ehrenring Bester Jugend Hund der Show.

Die älteste im Bunde "Juna" gewann am Samstag die offene Klasse, bei 6 gemeldeten ESS, und erlief sich dann das Reserve CAC Klub. Wir freuen uns auf die Klubshow am Sonntag!

IMG-20220716-WA0065.jpg
K640_SAM_3921_edited.jpg

10. July 2022 German Winner in Neuss

Mutzie erhielt heute ein V2 mit RCAC bei Richterin Mrs Heikkinnen-Lehkonen (FN) und Stina gewann die Offene Klasse und wurde 2. Beste Hündin mit RCAC.

Danke an Claudia Bohne vom kennel "Blackridinghood" für die Fotos und die schöne Gesellschaft!

IMG-20220710-WA0015.jpg
K640_SAM_3921_edited.jpg

09. July 2022 IRA Neuss

Da in diesem Jahr die 2 Shows IRA und German Winner in Neuss statt finden mußte ich natürlich dieses Heimspiel nutzen, denn in den vergangenen Jahren waren diese Shows immer in Leipzig.

Mutzie gewann die Jugendklasse bei Richter: R. Blomme (BE) udn wurde Bester Jugendhund!

Mutzie V1 Best Jugend.jpg
K640_SAM_3921_edited.jpg

03. July 2022 Reise nach Dänemark

Feeby ist seit Ende Juni läufig und ich konnten laut Progesteron Tests endlich nach Dänemark fahren. Die Auswahl des Deckrüden ist mir dieses mal nicht leichtgefallen, sodaß ich letztendlich erst vorort entschieden habe. Nach 3 spannenden und schönen Tagen bei Kennel Sieger's sind wir wieder gut zu Hause angekommen und müssen jetzt erstmal abwarten!

Aber so wie ich meine Feeby kenne brütet sie jetzt schon ;-)

IMG_20220704_114040.jpg
K640_SAM_3921_edited.jpg

12. Juni Wasser Seminar mit Mutzie

Nach langer langer Zeit habe ich mal wieder ein Seminar beim Dogs-College gebucht. Bei genialen Temperaturen für ein solches Seminar zeigte sich Mutzie von ihrere besten Seite. Sie war mit die jüngste unter den 8 Teilnehmern und hat eine vielversprechende Arbeit gezeigt, ob direkt ins Wasser oder übers Wasser an Land. Ich bin ganz begeistert von ihrem Arbeitswillen und freue mich auf mehr mit Ihr!

IMG_20220612_144320_edited.jpg
K640_SAM_3921_edited.jpg

11. Juni 2022 George aus unserem D Wurf

Auch Danny's Bruder George (Crowfield's Dream Of Gold) aus Gelsenkirchen hat uns besucht damit ich Frauchen die richtigen Handgriffe beim trimmen zeigen kann. Auch er hat sich toll entwickelt und wir freuen uns auch hier auf weiteres.

Mit dem ein oder anderen Rüden werden wir in Zukunft auch mal eine Show besuchen!

index.jpg
K640_SAM_3921_edited.jpg

07. Juni 2022 Danny aus unserem D-Wurf

Unser Nachzuchtrüde "Danny" hat uns besucht und ich habe ihn für den Sommerurlaub etwas getrimmt. Er hat sich toll entwickelt und wir freuen uns auf weiteres von ihm. Vielen lieben Dank nochmal an seine Besitzer

Foto_2022-06-13_143706_edited.png
K640_SAM_3921_edited.jpg

04. Juni 2022 Gorinchem

Wir sind mal wieder in die schöne Niederlande gefahren zum Holland Cup 100 jahrige KC Arnhem.

Crowfield's Coming Soon "MUTZIE" V1, Best Junior Res CAC and Cruft's Qualification

Bungee Jumper's Just In Love "JUNA" V1

Judge: Mr Ozan Belkis (TR)

IMG_20220604_141239_edit_51461997689542.jpg
K640_SAM_3921_edited.jpg

29. Mai 2022 Europasieger Show Dortmund

Nachdem der gestriege Tag ja nicht ganz so gut lief für uns hatten wir heute einen tollen Erfolg.

Crowfield's Daylight VV1 Best Jüngsten,

Crowfield's Coming Soon V3 (Jugendklasse),

Crowfield's Best Of All V1 CAC CACIB and BOS with Crufts Qualifikation (Offene Klasse).

Unsere Nachzucht "Stina" hat es gerockt, jippi jippi jeh

284023125_1351072478722164_4972129039034593439_n.jpg
K640_SAM_3921_edited.jpg

27. Mai 2022 Frühjahrssieger Dortmund

Wir waren in Dortmund und zeigten Richter S.Paduch(D) unsere 3 Mädels die dann folgende Beurteilungen erhielten: Crowfield's Daylight VV1 Best Jüngstenhund,

Crowfield's Coming Soon V2 CAC-J Res und

Bungee Jumper's Just In Love erhielt leidr nur ein V3

Danach ging es aber direkt zum Wasser wo alle sehr viel Spaß hatten. Morgen ist ja auch noch ein Tag!

282211219_7740155416024430_1325991592506349654_n_edited.jpg
K640_SAM_3921_edited.jpg

21. Mai SRA Köln & 100 Jahre BG Rheinland

Bei angenehmen Temperaturen und Sonnenschein waren wir auf der SRA in Köln. Charlie und Frauchen hatten ihre Premiere und erliefen sich das V1 und das JCAC bei Richterin Manuela Schär (CH).

Charlie wurde dann sogar noch Bester Jugendrüde!

Page wurde Bester Jüngsten Hund der Rasse und auch am Schluß der Show. Stina gewann Ihre Klasse und wurde sogar BOB. Es war ein schöner Samstag mit netten Menschen und einer guten Organisation. Gerne kommen wir wieder

IMG_20220521_155343.jpg
K640_SAM_3921_edited.jpg

18. Mai Charlie bei uns zum trimmen

Charlie (Crowfield's Corporate Identity) wurde für seine 1 Show in Köln schön gemacht.

Ein wenig gezupft und geschnitten so das Sir Charles im Ring auch ein gute Figur macht. Wir sind mega stolz auf den Jungen Mann der sich wirklich toll entwickelt hat!

Ein großes Lob an seine Besitzer Jeany & Mika

IMG_20220518_175707.jpg
K640_SAM_3921_edited.jpg

16. Mai 2022 HD Röntgen

Die 3 Royals waren beim Hüft Röntgen in Kleve.

Wir sind gespannt auf die Ergebnisse aber wenn Dr Camp Recht behält dürften alle 3 HD frei sein.

Das Ergebnis der Hüften kam recht schnell und wir haben alle 3 HD frei !

WhatsApp Image 2022-05-16 at 13.58.06(2).jpeg
K640_SAM_3921_edited.jpg

15. Mai 2022 IRA Lingen CACIB

Unser Showteam "Crowfield's" war nach langer Zeit mal wieder unterwegs. Richterin Hassi Assenmacher-Feyel war über unseren Nachzuchten sehr erfreut und vergab unsere MUTZIE aus der Jugendklasse heraus das BOB.

Crowfield's Daylight VV1 best jüngsten

Crowfield's Coming Soon V1 JCAC Bester Jugendhund und BOB

Crowfield's Best Of All V1 und res CAC und Res CACIB

IMG-20220515-WA0014_edit_58917272670697.jpg
K640_SAM_3921_edited.jpg

13. Mai 2022

Mutzie hat den totalen Durchblick!!!

Am 13. Mai, pünktlich zu Ihrem 1. Geburtstag, waren wir zur Augenuntersuchung in Bonn.

Der erste Schritt für die Zucht ist also erfolgreich abgehakt, weiter gehts!

20210802_182859.heic
K640_SAM_3921_edited.jpg

28. Januar 2022

Bevor auch der letzte Rüde unsere Zuchtstätte verläßt haben wir noch schnell ein paar Bilder von den Geschwistern gemacht.

Manchmal passieren Dinge die nicht so geplant waren aber so ist das im Züchterleben. Somit wird die kleine PAGE erstmal bei uns bleiben.

7-IMG_4261.jpg
K640_SAM_3921_edited.jpg

02. Januar 2022

Unsere Mutzie aus dem C Wurf entwickelt sich ganz hervorragend und wir haben mal ein paar Fotos gemacht. Immer mehr kommt Ihr Vater ADAM durch was mich besonders freut! Auch in der Dummyarbeit gibt sie wie Ihre Mutter über 100%

Wir sind gespannt und freuen uns auf ihre weitere Entwicklung.

K640_JSP_1601.JPG
bottom of page