Unser A-Wurf die Crowfield's 7 UP's wurden am 14. Nobember geboren!

Es sind 7 gesunge und wunderschöne Welpen in den Farben braun/weiss.

5 Rüden & 2 Hündinnen.

Der Rüde steht fest. Wir haben uns für den Sieger's Rüden, SYDNEY, entschieden. Für uns war Gesundheit und Wesen von großer Bedeutung, welche Kriterien der junge Mann beide erfüllt. Ich kenne "Sydney" jetzt von Welpe an und habe ihn seitdem auf vielen Shows ausgestellt. Er besticht nicht nur durch sein Gangwerk, sondern er hat auch ein bezauberndes und tolles und lustiges Wesen. Er ist ein sehr ausgeglichener Rüde der mit jedem gut Freund sein will. Zudem passt er auch in vielen anderen Punkten, die für uns und unsere Zucht wichtig sind, zu unserer Hündin "Feeby". Wir erhoffen uns bei dieser Verpaarung  gesunde, kräftige und typvolle Welpen. "Sydney" ist bereits Vater von 6 bezaubernden und kräftigen Nachzuchten im Kennel Bungee Jumper's. Sein Vater "DIXON" (Cardhu Ain't Got You) im Kennel Sieger's kommt aus Australien und ist nicht nur auf Ausstellungen sehr erfolgreich, sondern hat auch schon mehr als 70 Nachzuchten mit tollen Charakteren und vielversprechenden Show Ergebnissen!
Ahnentafel Diagramm Feeby A-Wurf.jpg

 

Girl 1:

Crowfield's A Dream Comes True

"Peach"

Boy1:

Crowfield's A Love We Share

" Lemon"

 

Boy2:

Crowfield's All You Need Is Love

" Suggar"

 

Boy3:

Crowfield's Always In My Mind

" Zero"

Boy4:

Crowfield's A Promise You Made

" Tropical"

Boy5:

Crowfield's A Day In My Life

" Mojito"

Girl:2

Crowfield's A Power Of Love

" Betty"