top of page

Unser C-Wurf "das Royale Trio"
ist am 13.Mai 2021 geboren!


wir haben 1 Rüden und 2 Hündinnen

C-litter_Crowfields 2021.jpg
Crowfield's C litter, Adam und Feeby

Nach langer Suche und Recherche haben wir uns wieder für einen Rüden aus Schweden entschieden.
"Adam" (Finnlidens His Majesty) durfte ich bereits im September 2018, in Dänemark auf dem DKK Gold Cup (einer Spaniel-Ausstellung) kennenlernen. Als ich ihn sah, war ich sofort von seinem Aussehen, seinem schönen ausdrucksstarken Kopf, mit seinen dunklen haselnussbraunen Augen und seinen dicken Knochen begeistert.
Am Ende der Show wurde ich dann noch in meiner Meinung bestätigt, denn er wurde zweitbeste English Springer Spaniel Rüde der ganzen Show. Da er aber sehr weit oben in Schweden wohnt, haben wir uns bisher für andere tolle Rüden entschieden, aber nun ist es soweit und ich nehme die lange Strecke in Angriff. Damit erfülle ich nicht nur meinen eigenen Anspruch als guter Züchter, sondern trage auch zum Erhalt der Rasse bei! Sowohl gesundheitlich als auch optisch passen die beiden perfekt zusammen. Adam hat bereits mehr als 65 Nachkommen, von denen einige nicht nur auf Ausstellungen erfolgreich waren, sondern auch in der Zucht eingesetzt wurden.
Mit seinen 8 Jahren ist er immer noch top fit und vorallem frei von jeglichen Augenkrankheiten. Annika Sanchez, seine Besitzerin, beschreibt ihn wie folgt:
Adam ist sehr charmant und einfach im Umgang. Er lernt sehr schnell und mit Freude. Selbst mit seinen 8 Jahren ist er manchmal noch wie ein kleiner Junge, lustig und verspielt. Annika ist nicht nur auf Show's mit ihm sehr erfolgreich, sondern auch bei der Dummy Arbeit. Mehr Informationen finden Sie auf der Seite von Annika Sanchez.

http://www.springerboys.se/adam.htm

Beide Elterntiere werden NICHT jagdlich geführt und haben einen schönen "will to please".
Wir hoffen auf rassetypische, gesunde, arbeitsfreudige und schöne braune/weiße English Springer Welpen mit
tollen Charakteren!
 

Bank the royals 1.png

Crowfield's Copyright "Maggie" female

C Copyright.jpg

Crowfield's Corporate Identity "Charles" male

C Corporate Identity.jpg
K1600_91218955_10220638719498662_6047826
K1600_28279632_10214451087571731_1468960
bottom of page