top of page
K640_SAM_3921_edited.jpg

26.03.2024 DR Camp HD Röntgen

​

Heute waren wir in Kleve bei DR Camp, dem HD-Spezialisten.

Wie immer bin ich sehr gespannt auf die Auswertung vom Club aber nach den Worten von Herrn Doktor heute könnte es mal wieder nicht besser sein. "Schöne Hunde und Schöne Hüften"

​

Wir warten ab und sind gespannt........

IMG_1869.JPG
K640_SAM_3921_edited.jpg

20.03.2024 Laboklin

​

heute erreichten uns tolle Neuigkeiten von unserem Nachzuchtrüden "DANNY" Crowfield's Dare To Dream.

Wir haben das Paket für den English Springer von Laboklin getestet und DAMS.

Und wie erwartet ist er in allem frei........

Cord1-PRA = frei

FN = frei

PFK = frei

Fuco = frei

AMS = frei

DAMS = frei

Puppy shaking syndrom (PCR) = frei

WhatsApp Image 2024-03-20 at 16.20.53.jpeg
K640_SAM_3921_edited.jpg

08.03.2024 CRUFTS UK

 

Was für eine fantastisches Erlebnis

4 x Crufts Qualifikation und wir waren dabei!

151 gemeldete English Springer Spaniel, das alleine ist schon eine Reise wert!

Seit 7 Jahren als Zuschauer und jetzt erstmalig auf dem grünen Teppich. Es war einfach toll das Geschehen mal aus dieser Perspektive erleben zu dürfen.

Eine unglaubliche Atmosphäre die man einmal erlebt haben muss. Ganz nach dem Olympische Motto „Dabei sein ist alles!“

Unsere drei Crowfield’s Mädels: Fanta, Page und Mutzie, starteten in sehr gut besetzten Klassen mit hohen Meldezahlen. Alle drei sind ganz wunderbar gelaufen und ich bin unglaublich stolz auf sie.

Und unser junger Nachzuchtrüde “Odie“ (Crowfield‘s Exquisite Selection) hat in seiner Gruppe durch eine tolle Präsentation das Reserve erzielt. Vielen Dank an Dich Liebe Bärbel

Alles in allem war es ein wunderschönes Erlebnis mit einer tollen Crew. (Bärbel, Ati, Pe und Stefan)! Vielen Dank Euch für die exzellente Unterstützung!

Es ist so wunderbar das diese Rasse in England einen solchen Stellenwert hat.

​

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und egal ob platziert oder nicht, für mich sind alle Springer die Sieger der Herzen

K1600_IMG_1476.JPG
K640_SAM_3921_edited.jpg

02.03.2024 Martinidogshow Groningen NL

​

Martinidogshow - Groningen - HOLLAND CUP Crufts Quali 2024 und wir bringen 2 neue Titel mit nach Hause!

Crowfield's Fashion Queen "FANTA" Jugendklasse V1 Res CAC, FCI-CACIB-J, Beste Jugend, Holland Cup Junior Winner.

​

Crowfield's Exquisite Selection "ODIE" Jugendklasse V1 CAC, FCI-CACIB-J, Holland Cup Junior Winner, Holland Cup Winner und BOS darf sich jetzt "Champion International de Beaute Jeune" nennen!

​

Crowfield's Daylight "PAGE"  V1 CAC FCI-CACIB Holland Cup Winner BOB. Im Ehrenring wurde sie 3. von allen Besten Hunden aus der Gruppe 8 beim Richter und Rasse Spezialist Mr Hildeward Hoenderken (NL), der auch 2023 in Geneve die English Springer Spaniel auf der World Dog Show gerichtet hat.

​

​

IMG_1131.JPG
K640_SAM_3921_edited.jpg

14.01.2024 IRA Kassel

​

Crowfield's Coming Soon "MUTZIE" lief in der Champion Klasse und schoß den Vogel ab. V1 CAC CACIB und BOB und ist nun FCI Inter. Ausstellungs Champion C.I.E.

​

Im Ehrenring kam dann der Hammer: MUTZIE gewinnt die Gruppe 8 bei Richter Willi Güllix (D)und als wir am einpacken sind kommt Herr Fank Kane (UK) mit seiner Frau zu uns und fragt wo MUTZIE her kommt und wie sie gezogen ist?

Ein tolles Lob von einem Spanielspezialisten welches mich mehr als stolz macht.

Vielen Dank an für dieses überaus große Kompliment

IMG_8483.JPG
K640_SAM_3921_edited.jpg

14.01.2024 IRA Kassel

​

Crowfield's Fasion Queen "FANTA" gewann die gut besetzte Jugendklasse (4ESS) und erhielt das JCAC JCACIB und J-BOB somit ist sie mit gerade mal 11,5 Monaten FCI Intern Jugend-Schönheitschampion

​

Es war ein aufregender und sehr schöner Sonntag mit netten Züchtern und Gesprächen. Und danke an all die die sich mit uns gefreut haben.

Kassel 14.01_edited.png
K640_SAM_3921_edited.jpg

IRA Kassel 1. Show im neuen Jahr

​

Früh morgens fuhren wir nach Kassel und GSD ohne Schnee.

Es waren 18 ESS gemeldet bei Richterin Margret Möller-Sieber (D) und unser Junger Rüde ODIE startete das 1. Mal in der Zwischenklasse mit gerade 16 Monaten und erhielt ein V2 mit Res VDH/CAC und dem Res CAC/CACIB Klub

​

Danke nochmals an die Besitzerin, die mich mittlerweile fast überall hin begleitet und Odie so toll ausstellt.

​

​

IMG_0180.JPG
bottom of page