top of page
K640_SAM_3921_edited.jpg

02.03.2024 Martinidogshow Groningen NL

Martinidogshow - Groningen - HOLLAND CUP Crufts Quali 2024 und wir bringen 2 neue Titel mit nach Hause!

Crowfield's Fashion Queen "FANTA" Jugendklasse V1 Res CAC, FCI-CACIB-J, Beste Jugend, Holland Cup Junior Winner.

Crowfield's Exquisite Selection "ODIE" Jugendklasse V1 CAC, FCI-CACIB-J, Holland Cup Junior Winner, Holland Cup Winner und BOS darf sich jetzt "Champion International de Beaute Jeune" nennen!

Crowfield's Daylight "PAGE"  V1 CAC FCI-CACIB Holland Cup Winner BOB. Im Ehrenring wurde sie 3. von allen Besten Hunden aus der Gruppe 8 beim Richter und Rasse Spezialist Mr Hildeward Hoenderken (NL), der auch 2023 in Geneve die English Springer Spaniel auf der World Dog Show gerichtet hat.

IMG_1131.JPG
K640_SAM_3921_edited.jpg

14.01.2024 IRA Kassel

Crowfield's Coming Soon "MUTZIE" lief in der Champion Klasse und schoß den Vogel ab. V1 CAC CACIB und BOB und ist nun FCI Inter. Ausstellungs Champion C.I.E.

Im Ehrenring kam dann der Hammer: MUTZIE gewinnt die Gruppe 8 bei Richter Willi Güllix (D)und als wir am einpacken sind kommt Herr Fank Kane (UK) mit seiner Frau zu uns und fragt wo MUTZIE her kommt und wie sie gezogen ist?

Ein tolles Lob von einem Spanielspezialisten welches mich mehr als stolz macht.

Vielen Dank an für dieses überaus große Kompliment

IMG_8483.JPG
K640_SAM_3921_edited.jpg

14.01.2024 IRA Kassel

Crowfield's Fasion Queen "FANTA" gewann die gut besetzte Jugendklasse (4ESS) und erhielt das JCAC JCACIB und J-BOB somit ist sie mit gerade mal 11,5 Monaten FCI Intern Jugend-Schönheitschampion

Es war ein aufregender und sehr schöner Sonntag mit netten Züchtern und Gesprächen. Und danke an all die die sich mit uns gefreut haben.

Kassel 14.01_edited.png
K640_SAM_3921_edited.jpg

IRA Kassel 1. Show im neuen Jahr

Früh morgens fuhren wir nach Kassel und GSD ohne Schnee.

Es waren 18 ESS gemeldet bei Richterin Margret Möller-Sieber (D) und unser Junger Rüde ODIE startete das 1. Mal in der Zwischenklasse mit gerade 16 Monaten und erhielt ein V2 mit Res VDH/CAC und dem Res CAC/CACIB Klub

Danke nochmals an die Besitzerin, die mich mittlerweile fast überall hin begleitet und Odie so toll ausstellt.

IMG_0180.JPG
bottom of page