top of page

Unser E-Wurf  "Die Fantastischen 4"
von Feeby & Milton sindam 05.09.2022 geboren!


Es sind 2 Rüden und 2 Hündinnen in den Farben braun/weiß

294694451_3375155369435312_1737272919698303435_n.jpg
Wurf Feeby und Milton.jpg

Als ich im September 2021 mit Juna in Dänemark zum decken war (D-Wurf),
ist mir ein weiterer Nachzuchtrüde vom kennel Sieger's sehr positiv aufgefallen.
Gesehen habe ich ihn auf dem Gold Cup in Odense (daher auch der Name des Wurfes)
und als Highlight durfte ich sogar mit ihm in der Endkonkurrenz im Ring laufen.
Ich war sofort verliebt in diesen perfekt im Standart stehenden Rüden der einen wunderschönen, ausdrucksstarken Kopf
und ein schwungvollem Gangwerk hat!


Da ich für Feeby's letzten Wurf etwas ganz besonderes wollte und unsere Nachzucht aus dem D-Wurf sich wahnsinnig toll entwickelt hat, war für mich klar es muß MILTON sein. Schließlich ist er ein Halbbruder von MADSON (Vater des D-Wurfes)
Auch er lebt, wie 4 weiteren Rüden, im kennel Sieger's und ist mit jederman verträglich.

Milton hat mit 4,5 Jahren bereits 65 Nachkommen die in meinen Augen sehr vielversprechend sind.
Er wurde zu vielen anderen Champion Titeln, ebenso wie sein Vater 2017, auch European Sieger 2021.
„Miltons“ Kritik vor ein paar Wochen in der dk Spaniel Club Show von Lee Cox: „4 Jahre, ein wahrhaft hervorragender Springer, der auf der ganzen Welt gewinnen könnte, er verkörpert die Rasse“.

Wir freuen uns also auf unsere Gold Cup Puppies und sind natürlich sehr gespannt was Feeby und Milton produzieren werden. Es wird also spannend!


 

259169067_10225941608264771_5518651722928538158_n.jpg

"Milton" EUW'21 Ch Timanka's Expensive Money

IMG_4180.jpg

Milton's Nachzuchten

Milton's Vater "Messi" Multi Ch Sieger's Money Talk's

Vater.jpg
SAM_2595_edited.jpg
bottom of page