top of page

  Salsy Dog's Espresso For Me "Linus"

 Dt.JCh.(Kl+VDH), FCI-Jhrdt.JSg.11, Dt.Ch. (Kl+VHD), 
Salsy Dog's Do It Again
& 
Dt.JCh (Kl+VDH),  
Barecho Golden Boy
Salsy Dog's Espresso For Me Linus

geboren:  27.08.2012

braun/weiß/loh

​

Zuchtzugelassen am 17.05.2014 (JspK)

​

​

HD: A2
Fuco: Frei / free
Gonio: Frei / free 23.10.13 / 07.11.16
Eyes: clear 213.10.13 / 12.01.15 / 07.11.16

PRA Cord1: Träger/carrier

RD: Frei/free
DCM: free 26.01.2015

Titel:

Dt. Jugend- Champion VDH +Klub

Dt. Champion VDH + Klub

VDH Frühjahrs- Sieger 2015

Belgischer Champion

Inter. CH (C.I.E.)

Crufts Qualification

​

Dummystufe 1

Barecho Golden Boy

Goldmoore's Gold Dreamer

Barecho Poetry in Motion

Barecho Fun For the Future

Mistily's Sky News

Wongan Romanza at Barecho

Salsy Dog's Do it Again

Ronan Keating vom Springer-Clan

Trollängens My Buddy Marlon

Trollängens For Heavens Sake

Summerwind vom Springer-Clan

Old Shatterhand vom Springer-Clan

Heaven's Extravaganza v.Springer-Clan

Linus macht seinem Namen alle Ehre. Er ist ein English Springer Spaniel der gerne, wenn kein Dummy zur Verfügung steht, Kuscheldecken oder Schuhe apportiert. Er ist unser 1. Springer der 2012 in unseren Kennel Crowfields nach Krefeld zog. Sein Wesen kann man mit dem rassetypischen "Will to please" beschreiben. Er will IMMER und ALLEN gefallen und nimmt sich selber sehr zurück. Er ist 100 % Nervenstark und lässt sich von nichts beeindrucken. Wenn wir Welpen haben spielt er gerne die Hundenanny und läßt sich von den kleinen an den Ohren und an der Rute ziehen.  Wir trainieren seit einigen Jahren bei Gundogs und Linus hat sich seitdem enorm gesteigert.  Er lernt sehr schnell und erfüllt seine Aufgaben mit Bravour und ist in jeder Situartion abrufbar. Sein Haarkleid ist glatt und schlicht welches einfach zu händeln und zu pflegen ist. Auf Ausstellungen zeigt er sich immer von seiner besten Seite und gewinnt oftmals wegen seines tollen, raumgreifenden und schwungvollen Gangwerks. Er ist in 4 Jahren mehrfacher Champion und sogar Internationaler Ausstellungs Champion geworden. Und bei Welpen spielt er gerne mal die Hebamme weshalb er bei uns auch Lillifee genannt wird.

bottom of page