Salsy Dog's Espresso For Me "Linus"

 Dt.JCh.(Kl+VDH), FCI-Jhrdt.JSg.11, Dt.Ch. (Kl+VHD), Salsy Dog's Do It Again &  Dt.JCh (Kl+VDH),  Barecho Golden Boy

geboren:  27.08.2012

braun/weiß/loh

Zuchtzugelassen am 17.05.2014 (JspK)

Gesundheit:

HD: A2
Fuco: Frei / free
Gonio: Frei / free 23.10.13 / 07.11.16
Eyes: clear 213.10.13 / 12.01.15 / 07.11.16

PRA Cord1: Träger/carrier

RD: Frei/free
DCM: free 26.01.2015

Titel:

Dt. Jugend- Champion VDH +Klub

Dt. Champion VDH + Klub

VDH Frühjahrs- Sieger 2015

Belgischer Champion

Inter. CH (C.I.E.)

Crufts Qualification

Dummystufe 1

Linus macht seinem Namen alle Ehre. Er apportiert für sein Leben gerne, wenn kein Dummy zur Verfügung steht dann werden auch gerne alternativ Schnüffeldecken, Socken und Schuhe genommen. Sein Wesen kann man mit dem rassetypischen "Will to please" beschreiben. Er will IMMER und ALLEN gefallen und nimmt sich selber sehr zurück. Er ist 100 % Nervenstark und lässt sich von nichts beeindrucken. Zudem ist er jederzeit abrufbar. Wir trainieren seit einigen Jahren bei Gundogs und Linus hat sich seitdem enorm gesteigert.  Er lernt sehr schnell und erfüllt seine Aufgaben mit Bravour. Sein Haarkleid ist glatt und schlicht welches einfach zu händeln und zu pflegen ist. Auf Ausstellungen zeigt er sich immer von seiner besten Seite und gewinnt oftmals wegen seines tollen, raumgreifenden und schwungvollen Gangwerks. Er ist in 4 Jahren mehrfacher Champion und sogar Internationaler Ausstellungs Champion geworden. Und bei Welpen spielt er gerne mal die Hebamme weshalb er bei uns auch Lillifee genannt wird.