top of page

Unser A-Wurf die "Crowfield's 7 UP's"
ist am 14. Nobember geboren
!


5 Rüden & 2 Hündinnen alle in braun/weiß

Crowfield's A-litter, English Springer Spaniel Zucht Krefeld, Kirsten Griese Zucht VDH, Puppy, Welpen, SCD, VDH, Sieger's Run Baby Run und Bungee Jumper's Flip A Coin, A Wurf

AVK4: 93,33%   IK4: 1,57%

Ahnentafel Diagramm Feeby A-Wurf.jpg
Der Rüde steht fest. Wir haben uns für den Sieger's Rüden, SYDNEY, entschieden. Für uns war Gesundheit und Wesen von großer Bedeutung, welche Kriterien der junge Mann beide erfüllt. Ich kenne "Sydney" jetzt von Welpe an und habe ihn seitdem auf vielen Shows ausgestellt. Er besticht nicht nur durch sein Gangwerk, sondern er hat auch ein bezauberndes und tolles und lustiges Wesen. Er ist ein sehr ausgeglichener Rüde der mit jedem gut Freund sein will. Zudem passt er auch in vielen anderen Punkten, die für uns und unsere Zucht wichtig sind, zu unserer Hündin "Feeby". Wir erhoffen uns bei dieser Verpaarung  gesunde, kräftige und typvolle Welpen. "Sydney" ist bereits Vater von 6 bezaubernden und kräftigen Nachzuchten im Kennel Bungee Jumper's. Sein Vater "DIXON" (Cardhu Ain't Got You) im Kennel Sieger's kommt aus Australien und ist nicht nur auf Ausstellungen sehr erfolgreich, sondern hat auch schon mehr als 70 Nachzuchten mit tollen Charakteren und vielversprechenden Show Ergebnissen!
SAM_4554.JPG

 

Girl 1:

Crowfield's A Dream Comes True

"Peach"

Lola.JPG
SAM_5593_Fotor.JPG

Boy1:

Crowfield's A Love We Share

" Lemon"

Bruno.JPG
SAM_5638_Fotor.JPG

 

Boy2:

Crowfield's All You Need Is Love

" Suggar"

Amigo.JPG
SAM_5535_Fotor.JPG

 

Boy3:

Crowfield's Always In My Mind

" Zero"

Asko.JPG
SAM_6286.JPG

Boy4:

Crowfield's A Promise You Made

" Tropical"

Paul3.JPG
SAM_5630_Fotor.JPG

Boy5:

Crowfield's A Day In My Life

" Mojito"

Mojito.JPG
SAM_6227.JPG

Girl:2

Crowfield's A Power Of Love

" Betty"

Betty.JPG
SAM_5602_Fotor.JPG
bottom of page