top of page
K640_SAM_3921_edited.jpg

16.12.2023  Internationale Dogshow Brüssel

​

Es war ein langer Tag, aber es hat sich gelohnt und wir können unser Show Jahr 2023 überaus glücklich und super zufrieden abschließen Wir haben 2 neue CHAMPIONS

​

Samstag 1. Show CAC/CACIB:

Crowfield’s Exquisite Selection "ODIE" gewinnt die Jugendklasse J-CACIB BJ und wird dazu noch BOB mit Crufts Quali 2024 er ist nun auch Belgischer Jugendchampion

Crowfield's Fasion Queen "FANTA" V1 J-CACIB und BOS mit Crufts Quali 2024

Crowfield's Coming Soon "MUTZIE" V1 CAC/CACIB ist nun auch Belgischer Champion

Danke an den Richter Hans Almgren (SW) für die tollen Worte und Komplimente für unsere Nachzucht. Schade das es keine Berichte gibt.

​

Samstag 2. Show CAC:

Crowfield’s Exquisite Selection "ODIE" gewinnt erneut die Jugendklasse und wird 2 Bester Rüde

Crowfield's Fasion Queen "FANTA" V1 Bester Jugendhund

Crowfield's Coming Soon "MUTZIE" V1 CAC und BOB

Richter Drudi Enrico (San Marino) richtete auch im Ehrenring die Gruppe 8 und unser Rüde "ODIE" kam nochmals in die engere Auswahl.

​

​

IMG_9794.JPG
K640_SAM_3921_edited.jpg

26.11.2023 SRA Iserlohn bei Richterin Y.Jaussi (CH)

​

Zum Jahresabschluß kommen wir mit tollen Ergebnissen von unserer Nachzucht nach Hause.

​

Crowfield's Final Destination FLETCHER hatte sein Show Debut und gewinnt direkt die Jugendklasse und wird Sauerland Jugend-Sieger 2023

Crowfield's Fashion Queen FANTA wird ebenfalls Sauerland Jugend Siegerin 2023 und noch Bester Jugendhund

Crowfield's Daylight PAGE macht leider nur ein V2 mit den Worten sie wäre etwas zu maskulin

Unsere Zuchtgruppe diente wohl eher der Belustigung aber aller Anfang ist schwer....wir arbeiten dran

Spaß hatten wir aber....

​

IMG_6767.JPG
K640_SAM_3921_edited.jpg

HD- Auwertung für unseren ODIE

​

Heute kam mit der Post die Auswertung von Odie's (Crowfield's Exquisite Selection) Hüfte und wir dürfen uns sehr freuen, denn er hat eine A1 Hüfte.

Wie Herr DR Camp in Kleve schon vor ein paar Wochen sagte: Besser geht nicht!

​

Wir freuen uns sehr über dieses schöne Ergebnis!

K1600_SAM_4994 neu.JPG
K640_SAM_3921_edited.jpg

IRA Karlsruhe 2023

​

11.11.23 Samstag Richter: W. Trumpfheller (D)

Crowfield’s Daylight PAGE V1 CAC VDH RCAC und RCACIB

​

12.11.23 Sonntag Richterin: Elaine Thomas (Gb)

Crowfield’s Daylight PAGE V1 CAC und CACIB BOS und Alpensiegerin 2023

Karlsruhe.jpg
K640_SAM_3921_edited.jpg

BSA & Herbstsieger Dortmund 04.11.23/05.11.23

​

Ein anstrengendes aber auch schönes Wochenende liegt hinter uns und wir bringen 3 neue Titel mit nach Hause.

​

Samstag Bundessieger Dortmund Richter Oliver Barthel

​

Crowfield’s Coming Soon MUTZIE gewinnt die offene Klasse und bekommt das Res CAC und Res CACIB darf sich nun Deutscher VDH Champion nennen.

Crowfield’s Daylight PAGE erhält ein V2

Crowfield’s Exquisite Selection ODIE V3

​

Sonntag Herbstsieger Dortmund Richter Joachim Bartusch

​

Crowfield’s Coming Soon MUTZIE V2

Crowfield’s Daylight PAGE V1 Beste Hündin und erlief sich das BOS darf sich nun Herbstsiegerin 2023 nennen

Crowfield’s Exquisite Selection ODIE V1 JCAC und JCACIB und darf sich nun Herbst Jugendsieger 2023 nennen.

​

Zudem ist er nun auch Jugendchampion VDH und Club

Glückwunsch an alle Gewinner und danke an alle die sich mit uns gefreut haben.

IMG_E8798.JPG
K640_SAM_3921_edited.jpg

29.Oktober - 03. November Texel

​

Ein kleiner Kurzurlaub mit Freundinnen und Hunden verbrachten wir auf Texel. Eine tolle Insel mit vielen schönen Ecken und Stränden wo auch die Vierbeiner nicht zu kurz kamen. Das Wetter hat auch mitgespielt und somit haben wir uns alle gut erholt.

Kurz und kanpp: SCHÖN WAR'S

WhatsApp Image 2023-11-19 at 15.18.57(1).jpeg
K640_SAM_3921_edited.jpg

27.08.203  Belgische Club Show in Genk

​

Richterin Jane Eyeington (UK) Kennel Meadowdale

​

Crowfield’s Fashion Queen “FANTA” rockte die Show mit VV1 Best Puppy and wurde 2 Beste Puppy der SHow

vielen Dank für den wundervollen Bericht und die besonderen Worte der Richterin für unsere junge und vielversprechende Dame. Fanta's Vater Imagine A Great Future Avendesora "Maurits" wurde BIS.

Crowfield's Exquisite Selection "ODIE" V1 und Best Joungster und BIS-J zweiter auch mit einem wunderbaren Bericht und einem fantastischen Handling er ist nun "Belgischer Jugendclubsieger".

Crowfield's Daylight "PAGE" V1 sie lief wunderbar im Ring, aber ich denke es war heute einfach nicht ihr Tag.

Crowfield's Coming Soon "MUTZIE" erhielt ein V2

Es war ein langer Tag mit lieben Hunden und Menschen.

380108534_24084748564471856_7894155161869588828_n.jpg
K640_SAM_3921_edited.jpg

49 & 50 International Dog Show Maastricht

CAC/CACIB

​

Sonntag Richterin Mrs. Katarzyna Szutkiewcz (PL)

​

Crowfield's Daylight "PAGE" erhält ein V1 CAC & CACIB BOS. Vielen Dank an die überaus nette Richterin die für Polen den Rassestandart übersetzt hat. Danke für die schönen Worte zu unseren Nachzuchten und dem Kompliment für meine Zucht.

​

Crowfield's Exquisite Selection "ODIE" V2 mit einem sehr schönen Bericht.

​

​

WhatsApp Image 2023-09-17 at 15.54.51(7).jpeg
K640_SAM_3921_edited.jpg

49 & 50 International Dog Show Maastricht

CAC/CACIB

​

Samstag bei Richter:  Ronny Blomme (BE)

Crowfield's Coming Soon "MUTZIE" V1 RCAC & RCACIB Sie wurde zweit beste Hündin nd da die Gewinnerin schon Chamoion ist erhlaten wir das volle CAC und CACIB.Mutzie ist somit NL-Champion.

​

Crowfield's Exquisite Selection "ODIE" bekam sein erstes SG aber auf nachfragen beim Richter leider ohne Begründung, aber damit können wir leben udn weiter geht's.

​

RES CAC.jpeg
K640_SAM_3921_edited.jpg

19. August 2023 IRA Ludwigshafen

​

Ich habe die Chance genutzt bei Richterin: Ricky Loch-Romans (NL), einer Spaniel Spezialistin, unsere Nachzuchten viorzustellen da mir Ihre Meinung sehr wichtig ist.

​

Crowfield’s Fashion Queen „FANTA“ erhielt ein VV1 und einen tollen Bericht aber noch schöner waren ihre persönlichen Worte die mich sehr berührt haben.

Sie wurde bester Jüngsten Hund und im Ehrenring durfte sie dann auch noch aufs Treppchen bei Richter: Vilmos Karlos(H).

Ich bin mega stolz wie cool sie alles mit macht und wieviel Spaß sie im Ring hat

Ein großes Dankeschön an ihren Besitzer der dies alles möglich macht

Crowfield’s Coming Soon „Mutzie“ gewann die offene Klasse und erhielt das Res CAC und Res Cacib und durfte Talina Hartmann beim Junior Handling helfen. Nochmals ganz herzlichen Glückwunsch denn auch die beiden haben es auf den 2.Platz im Ehrenring geschafft

Crowfield’s Exquisite Selection „ODIE“ gewann die Jugendklasse JCAC und JCACIB und wurde Bester Jugendhund und auch hier war die Richterin von unserem Nachzuchtrüden sehr begeistert.

Ein großes Lob an die Besitzerin: ihr beide macht das so toll zusammen und schön das du mich immer so lieb unterstützt.

WhatsApp Image 2023-08-24 at 21.37_edite
K640_SAM_3921_edited.jpg

12. und 13.08.2023 SRA & Klubschau Großenlüder

​

Auch in diesem Jahr sind wir wieder mit unseren Crowfield's Hunden zur Klubschau vom Jagdspaniel Klub gefahren. Und was soll ich sagen: Unsere Hunde waren mal wieder sehr erfolgreich.

Samstag SRA bei Richter: G. Wonisch (AT)

Crowfield's Fashion Queen "FANTA" erhielt mit gerade 6,5 Monaten ein VV3, sie braucht wohl noch etwas mehr Übung im Ring

Crowfield's Daylight "PAGE" erhielt ein V2 mit R- CAC

Crowfield's Coming Soon "MUTZIE" gewann die offenen Klasse und erhielt das R-CAC Klub

Klubshow Sonntag bei Richterin: Maja Horvat (HR)

Crowfield's Fashion Queen "FANTA" gewann die jüngsten Klasse und wurde BJÜ und erhielt einen sehr schönen Richetrbericht vielen lieben Dank für die tollen Worte

Crowfield's Daylight "PAGE" gewann die Champion Klasse und erhielt das R-CAC Klub auch hier danke für den tollen Bericht

Crowfield's Coming Soon "MUTZIE" rockte den Ring. V1 CAC (VDH), CAC, BH und BOS, somit ist sie 2 Jahre in Folge KLUBSIEGERIN auch sie hat einen vorzüglichen Bericht bekommen, der uns in allem was wir tun bestätigt

​

367448458_10066839176689364_5682955498366459590_n.jpg
K640_SAM_3921_edited.jpg

06.08.2023 IRA Oldenburg

 

2. Tag in Oldenburg auf der internationalen Ausstellung heute bei Richterin Galyna Kalinichenko (UA)

Crowfield’s Daylight „PAGE“ gewinnt die Zwischenklasse wird Beste Hündin mit CAC und CACIB. Heute macht sie es ihrer Mutter nach und wird BOB also müssen wir wieder warten bis zum Ehrenring.

Bungee Jumper‘s Just In Love „JUNA“ bekommt heute nur das V2 Res CAC

Auch im Ehrenring macht sie es wie gestern ihre Mutter und belegt den 2. Platz. Jippi Jippi Yeh!

Ein tolles Ergebnis für Mutter und Tochter!

365981726_10021137487926200_803735494236
K640_SAM_3921_edited.jpg

05.08.2023 IRA Oldenburg

 

15. internationale Hundeausstellung Oldenburg und wir haben einen neuen Champion. Heute sind wir mal mit Mutter und Tochter unterwegs.

Crowfield’s Daylight „PAGE“ V2 RCAC

Bungee Jumper’s Just In Love „JUNA“ V1 CAC CACIB und BOB und das nach einer langen Showpause. Somit darf sie sich jetzt VDH Champion nennen

Danke an Richter Rob Douma NL)

Jetzt warten wir auf den Ehrenring Gruppe 8 bei Richter Erwin Deutscher (D)

Und Juna wird von allen besten Hunden der FCI Gruppe 8 auf Platz 2 gewählt. Jippi Jippi Yeh!

365267438_10015508915155724_5382535604423496330_n.jpg
K640_SAM_3921_edited.jpg

01.08.2023

​

ein schrecklicher Tag den wir sobald nicht vergessen werden aber irgendwann kommt er halt.

Wir haben Abschied genommen von unserem geliebten Dudi!

​

Eigentlich wollte er noch seinen 14. Geburtstag mit uns und seinem Rudel feiern, jedoch kommt es manchmal leider anders. Unser Rudelchef "DUCE" (Christi ORMOND Final Destination geb 25.09-2009) hat uns am 01.08.2023 verlassen. Trotz der anderen Hunde verspüren wir hier eine Leere im Haus. Er hat alle unsere Welpen mit aufgezogen und erzogen. Er war immer für einen da und spürte wenn man traurig war. Er brauchte den Körperkontakt zum Menschen wie wir die Luft zum atmen! Ruhe in Frieden aller liebster Dudi wir werden dich immer und ewig im Herzen tragen!

SAM_7943.JPG
K640_SAM_3921_edited.jpg

23.07.2023 International Herve Golden Trophy 2023 BE

​

Crowfield’s Daylight „Page“ erhielt das CAC und CACIB und wurde BOB

Crowfield’s Fashion Queen „Fanta“ hatte ihr Show Debut und wurde Best Minor Puppy

Danke an den Richter: Silva Zeferino José Cardoso (PG)

​

Im Ehrenring wurden wir 2x platziert
Unsere kleine Fanta (Crowfield's Fashion Queen) wurde 3. bester Welpe der Ausstellung unter dem Richter: Jos De Cuyper (BE)
Page (Crowfield's Daylight) wurde 2. bester Hund der Gruppe 8 unter dem Richter: Rui Oliveira (PT)

Ein wunderbarer erster Ausstellungstag für "Fanta" (5,5 Monate alt) und ein erfolgreicher für unsere Crowfields Mädels.


 

IMG_5871.JPG
K640_SAM_3921_edited.jpg

15.-16.07.2023

​

SRA und Klubshow in Münk

Auch Mutzie und Page haben auch einen tollen Job gemacht. Mutzie durfte sogar beim Juniorhandling helfen und hat alles brav mitgemacht.

Page gewann an beiden Tagen Ihre Klassewurde und wurde Clubshowsiegerin 2023 und BOS.

Einfach MEGA

361559900_9901578153215468_5620333474432966206_n.jpg
K640_SAM_3921_edited.jpg

15.-16.07.2023

​

SRA und Klubshow in Münk

In diesem Jahr hatten wir Unterstützung von Fam Schreiber mit ODIE (Crowfield's Exquisite Selection) dabei. Der junge Mann wurde zum zweiten mal ausgestellt und gewann an beiden Tagen die Jugendklasse und wurde Jugendclubsieger 2023 bei Richter: M.A. Mostura (IT)Vielen Lieben Dank nochmals für Eure Unterstützung und das ihr Odie so schön präsentiert. Freue mich auf weiteres mit Euch.

361599853_9901579953215288_7287665205238925061_n.jpg
K640_SAM_3921_edited.jpg

17.06.2023

​

IRA Giessen bei Richterin: Mauela Schär (CH)

17 English Springer waren gemeldet und Page wurde erneut aus der Zwischenklasse heraus BOS. Bester English Springer wurde MAURITS (Papa unseres F-Wurfs) ein toller Erfolg

354897557_9728753540497931_8536699856520649542_n.jpg
K640_SAM_3921_edited.jpg

10.06.2023

​

wir hatten unsere Fanta (Crowfield's Fashion Queen) hier und sie entwickelt sich vorzüglich.

Sie wiegt schon fast 16 Kg mit gerade mal 4,5 Monaten und ist ein kleiner Wonneproppen.

​

IMG_5173.JPG
K640_SAM_3921_edited.jpg

28.05.2023

​

Mit Page ging es nach Belgien zur IRA Wieze

​

Ja was soll ich sagen, sie hat erneut gewonnen und wurde Best Of Bread.

345230464_1016778932677608_545156049777278790_n.jpg
K640_SAM_3921_edited.jpg

20.05.2023

​

Am nächsten morgen ging es früh weiter nach Horsens (DK)

Dort richtete aus England Jane Eyeington (kennel Meadowdale). Mit 5 konkurenten im Ring erlief sich Page heute nur ein V3 aber sie hat sich sehr schön präsentiert war nur ein wenig müde vom Vortag.

Auch hier waren wieder große Züchter aus Skandinavien und Polen und es immer schön gerade für die Zucht die Deckrüden einmal live zu sehen. Es aht sich also alles gelohnt!

​

348487577_1675016129661455_6123987244882642528_n.jpg
K640_SAM_3921_edited.jpg

19.05.2023

​

meine Reise ging ins schöne Dänemark zur Eurodogshow in Herning. 78 Hunde wurden gemeldet und es waren viele große und bekannte Züchter vorort wie Lordsett, Astrosprings, Barecho um nur einige zu nennen.

​

Page lief zu 6 in der Zwischenklasse und Richterin Vibe Borregaard Madson sezte sie auf den 1. Platz.

Wir waren über den Wolken und konnten es kaum glauben.

Was für ein toller Erfolg für unsere Zucht!

346656779_262684756124293_5738854458236239503_n.jpg
K640_SAM_3921_edited.jpg

13.05.2023

​

IRA und Frühjahrssieger Show Dortmund

​

Heute stand bei uns einiges auf dem Programm.

Erstmal die Show für Page und Stina udn anschließend haben wir unsere 2 Jungs, Charly und Danny (aus dem D-Wurf) für die Zucht fertig gemacht.

Im Anschluß waren wir dann noch bei der DOK mit Page und Charly und wie erhofft sind beide frei von allen Krankheiten.

346657975_790514705623256_1285525446797702561_n.jpg
K640_SAM_3921_edited.jpg

12.05.2023

​

Europasieger Show in Dortmund

​

Wie jedes Jahr waren wir auch 2023 wieder dabei. Mutzie (Crowfield's Coming Soon) startete ind er Zwischenklasse und erhielt bei Richter: Axel Komorrowski ein V1 RCAC und RCACIB

​

346657834_1016287399751271_26780201253665430_n.jpg
K640_SAM_3921_edited.jpg

07.05.2023

 

Gent - 53e & 54e Flanders Dog Show + Crufts Qualification

Crowfield’s Daylight „PAGE“ gewann ihre Klasse udn wurde BOS bei Richter: Di Chicco Mariano (IT)

Wir sind so mega stolz auf unser junges Mädel!

Gent 07.05.2023.jpg
K640_SAM_3921_edited.jpg

29.04..2023

​

Mutzie besteht mit 68 PKT die Dummy A Prüfung in Willich bei Richter: Thorsten Helmrath.

Wir hatten einen schönen Tag mit netten Retrievern und deren Zweibeinern. Nun freuen wir uns auf die kommenden WT's mit Mutzie aber natürlich brauchen wir noch viel Training.

IMG_3040.JPG
K640_SAM_3921_edited.jpg

22.04.2023

​

IRA Lingen und PAGE erlief sich aus der Zwischenklasse das BOS bei Richterin: Sandra Wapniewski (D)

Unser junger Mann ODIE (aus dem  Wurf) Crowfield's Exquisite Selectiondurfte zum 1. mal in den Showring und gewann dofort seine Klasse mit einem V1 und dem JCAC

Danke nochmals an seine Besitzer Fam. Schreiber, die unsere Nachzucht so schön präsentieren.

342218445_115434891507619_8906943222992194906_n.jpg
K640_SAM_3921_edited.jpg

18.03.2023 7 Wochen alt

​

wie schnell doch die Zeit vergeht. Es ist so schön anzusehen wie toll sich alle entwickeln und (leider) nicht mehr lange dann dürfen die kleinen schon ausziehen. Wir genießen die Tage draußen und fangen an mit dem Autofahren, kombiniert mit kleinen Ausflügen. Die Welpeninteressenten bekommen dann, in der nächsten Woche, Ihre neuen Familien Mitglieder zugeteilt und die Köfferchen werden schon fleißig gepackt von uns. Bei jedem Besuch gibt es etwas neues mit für's neue Heim!

SAM_3466.JPG
K640_SAM_3921_edited.jpg

11.03.2023 sie werden immer hübscher

​

von Woche zu Woche werden unsere 8 immer hübscher. Insgesamt können wir sagen das dieser Wurf äußerst entspannt und ruhig ist. Wöchentlich bekommen wir Kinderbesuch und die kleinen machen alles mit was so ein Kinderherz mit Welpen anstellt. Von auf dem Rücken legen bishin zum zudecken, alle sind völlig gechillt.

Auch Mama Stina läßt die kleinen noch trinken und gekuschelt wird mittlerweile mit Tante Mutzie und Tante Page. Alle dürfen zu den Welpen und das ist so schön anzusehen.

​

SAM_3830.JPG
K640_SAM_3921_edited.jpg

04.03.2023 Keinen Brei mehr

​

Die 5. Woche fängt an und das Trockenfutter wird jetzt immer weniger eingeweicht und auf 3 Mahlzeiten verteilt.

Der Auslauf im Wohnzimmer hat sich vergrößert und es wurde auch schon frische, allerdings kalte, Luft auf der Terrasse geschnappt. Alle nehmen zu und spielen jetzt mit einander. Und natürlich werden sie alle von Woche zu Woche immer hübscher!

SAM_2370.JPG
K640_SAM_3921_edited.jpg

26.02.2023 Der erste Besuch steht an

​

Wir sind jetzt schon 4 Wochen alt und die ersten Welpeninteressenten dürfen kommen. Die 8 sind ins Wohnzimmer umgezogen und hatten auch hiermit keinerlei Probleme.

Sie bekommen jetzt schon 2 Mahlzeiten aber Mama Stina hat halt immer noch bei BESTE Milch.

Alle entwickeln sich prima und wiegen über 2 Kilo, wir sind mehr als zufrieden!

Wir hatten eine Fotografin und auch Züchterin hier, die mal ein paar Fotos gemacht hat. Nochmals vielen lieben Dank an Anja Michels, die wir in den nächsten Wochen noch öfters sehen werden. Wir freuen uns drauf.....

SAM_2212.JPG
K640_SAM_3921_edited.jpg

19.02.2023 die ersten 3 Wochen sind wie im Flug vergangen

​

Nun sind die 8 schon 3 Wochen alt Haben die Augen auf laufen herrum. Der erste Auslauf wurde neugierig erkundet und angenommen, jedoch ist die Wurfkiste immer noch Schlafplatz und Safe Zone. Die Wachphasen werden jetzt schon etwas länger und ich habe angefangen etwas Milch hinzu zu füttern um Stina etwas zu erleichetern. Sie bekommt gerade die 4fache Menge an Futter und gibt alles an Ihre Kinder weiter.

WhatsApp Image 2023-02-18 at 16.15.27(5).jpeg
K640_SAM_3921_edited.jpg

13.02.2023 The fabulous 8 2 Wochen alt!

​

Jetzt sind die kleinen Zwerge schon 2 Wochen alt und haben fast alle schon die 1 Kilo Marke geknackt!

Stina ist eine tolle Mama und verläßt jetzt auch mal kurz am Tag die Welpenbox.

Ene mene Miste es rappelt in der Kiste.....lach

denn auch die ersten Gehversuche werden gestartet und man erkundet sich gegenseitig. Zwar gehen die Äuglein langsam auf aber mit dem sehen das dauert noch etwas.

Wir sind mehr als zufrieden mit diesem schönen Wurf und sind gespannt wie sich die acht weiter entwickeln.

​

IMG_20230214_151842.jpg
K640_SAM_3921_edited.jpg

28.01.2023 Unser F-Wurf ist da! Jippi

​

Am Samstag morgen schenkte uns Stina innerhalb von 6 Stunden, 8 wundervolle Springer Babys. Es sind 2 Jungs und 6 Mädels und alle im schönen braun/weiß.

Wir sind überaus glücklich und stolz auf Stina, die ja zum ersten mal Mama geworden ist. Sie steht Ihrer Mama "FEEBY" in nichts nach und verläßt de Wurfkiste nur in äußertsten Notfällen.

Alle 8  werden täglich 2x gewogen und haben nach ca 10 Tagen Ihr Gewicht schon verdoppelt! Wir freuen uns auf die kommende Welpenzeit.

​

​

SAM_1805.JPG
K640_SAM_3921_edited.jpg

Januar 2023

 

Nach langem Warten bekamen wir endlich Post von der FCI

PAGE ist FCI- Internationaler Jugend-Schönheitschampion.

​

Dieser Titel gilt seit August 2022 und ist ganz neu.

Der Judenshund muß in 3 verschiedenen Ländern jeweils die Jugendklasse gewinnen udn bekommt dann das JCACIB.

​

Natürlich läßt sich der VDH dies auch bezahlen!

WhatsApp Image 2023-01-26 at 13.19.05.jpeg
K640_SAM_3921_edited.jpg

13.01.2023  Welch schöner Tag

​

Schöner kann das neue Jahr doch nicht beginnen und das an einem Freitag den 13 ;-)

​

Heute kam die Auswertung der drei Röntgenbilder vom Dezember undwas soll ich sagen.......

​

PAGE HD:A1

DANNIE HD: A2

CHARLIE HD: A2

​

Wir freuen uns sehr über diese tollen Ergebnisse und gehen jetzt zum 2 Schritt für die Zuchttauglichkeit!

D Wurf HD.jpg
bottom of page